Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Selektieren der Excel-Sheets ausblenden

Selektieren der Excel-Sheets ausblenden
24.07.2007 11:31:00
pat27@gmx.at
Hallo,
ich habe ein Makro geschrieben, das ich mit einem Button in einem Excel-Sheet von meinem Excel-File verbunden habe. In diesem Makro werden unter anderem verschiedene Sheets ausgewählt. Das heißt wenn ich dann auf den Button klicke arbeitet das Makro und ganz kurz und schnell sieht man wie er zwischen den Excel-Sheets wechselt. Kann man das irgendwie ausblenden, dass man das Wechseln der Sheets nicht sieht?
Liebe Grüsse

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Selektieren der Excel-Sheets ausblenden
24.07.2007 11:42:33
Uwe
Kann man:
Am Anfang des Makros:
Application.ScreenUpdating = False
Am Ende:
Application.ScreenUpdating= True
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige