Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

User Form

User Form
24.07.2007 16:04:00
Simon
Hallo an alle,
ich habe ein kleines VBA-Programm zum zusammenführen von allen Wörtern aus Spalte 2 zu Spalte 1 mit Hilfe von Befehlsschaltflächen.
Jetzt möchte ich daraus eine User Form machen wo ich zusätzlich noch 2 Kontrollkästchen aktivieren kann, die:
- einmal die zusammengeführten Wörter in Spalte 1 durch ein "/" trennt oder wenn das Kästchen deaktviviert ist eben nicht
- zum anderen die Wörter in Spalte 2 löscht oder bei deaktiviertem Kontrollkästchen nach zusammenführen eben in der 2. Spalte stehen lässt
Hier mein Programm:
https://www.herber.de/bbs/user/44402.xls
danke schön schon einmal für die Hilfe
Mfg Simon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: User Form
25.07.2007 10:42:00
Simon
Danke schön Franz, das hilft mir schon wesentlich weiter.
Gruß Simon
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige