Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort

Passwort
25.07.2007 21:26:03
Thorsten
Hilfe für Anfänger !!
Habe ein Arbeitsblatt mit 3 Tabellen . Tabelle2+3 habe ich über "Format - Blatt - Ausblenden"
Unsichtbar gemacht.
Möchte bei wieder " Einblenden " eine Passwort abfrage VOR DEM ÖFFNEN gerne bekommen.
Als Anhang das Grundprogramm:
https://www.herber.de/bbs/user/43917.xls
Danke vorab für die Mühe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort
25.07.2007 21:56:00
Peter
Hallo Thorsten,
sieh dir die beigefügte Mappe an. https://www.herber.de/bbs/user/44440.xls
Mit Strg, Shift, A kannst du Ausblenden
mit Strg, Shift, E kannst du Einblenden.
Vorher kommt aber ein UserForm(ular) mit der Passwort Abfrage - das ist zur Zeit thorsten - klein geschrieben
Gruß Peter

AW: Passwort
25.07.2007 22:50:00
Thorsten
Funktioniert aber wo ist die Suchfunktion in Tabelle 1....... grade das, ist ja, das wichtige ?
Die Passwort abfrage ist ja nur zusätzlicher Schutz vor unerlaubten Zugriff auf die Hauptdatein !

AW: Passwort
26.07.2007 10:40:00
Peter
Hallo Thorsten,
meine Mappe war ein Beispiel, ich bin davon ausgegangen, dass du daraus nur das Ein-/Ausblenden in deine Mappe übernimmst. Eine Komplettlösung hatte ich nicht beabsichtigt.
Nun habe ich dein Makro in meine Mappe eingefügt, sieh es dir also an: https://www.herber.de/bbs/user/44453.xls
Gruß Peter

Anzeige
AW: Passwort
26.07.2007 17:53:32
Thorsten
Fast Richtig.......... kann in Tabelle1 immer noch über Format - Blatt - Ein-Ausblenden OHNE
Passwort abfrage.
Funktioniert nur über Tastatursteuerung
Hoffe du kannst mir nochmal Helfen....
Danke Thorsten

AW: Passwort
26.07.2007 21:07:53
Peter
Hallo Thorsten,
was möchtest du denn genau?
Es werden die Blätter 2 und 3 ausgeblendet - eines muss aber doch sichtbar bleiben und das ist Blatt 1.
Gruß Peter

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige