Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Avaya

Avaya
25.07.2007 21:46:00
Jogi
Hallo Leute,
habe einmal eine Frage, kennt sich jemand mit der Avaya-VB aus?
Der Avaya-Client ermöglicht ja einem Skripte zu speichern und dann auch wieder abzuspielen, soweit sogut, ich habe es geschafft, daß er mir die Seite ausdrucken würde, jedoch habe ich ein Problem, der Avaya-Client merkt, daß die Seite nicht auf ein A4-Blatt passt und ein Popup erscheint in dem es mich fragt, ob es die Seite anpassen soll. Diese Abfrage soll natürlich nicht erscheinen sondern die Anpassung soll automatisch ohne User-Abfrage getätigt werden.
Wer kennt sich da aus? Ich müßte doch nur vor dem Print Befehl die Abfrage ausschalten, oder?
Vielen Dank
Gruß Jogi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Avaya-VB - Forum?
25.07.2007 23:34:00
Dan
Hier ist VBA/Excel angesagt.
mfg Dan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige