Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
drag&drop
26.07.2007 18:01:00
Gudrun
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe 2 Tabellen mit Rahmen (inkl. Zellrahmen). Möchte von einer Tabelle per drag & drop einzelne Werte in die andere ziehen. Sobald der Wert eingefügt ist, ist auch der Zell-Rahmen weg.
Bitte um Hilfe, Danke, Gruß
Gudrun

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: drag&drop
27.07.2007 08:07:00
Marek
Hallo Gudrun,
das liegt an der Formatierung.
Wenn du z. B. in B3 einen Wert hast mit Rahmen drüber und diesen wegziehst, geht der Rahmen mit weg.
Daher musst du den Rahmen in der Zelle B2 formatieren, nur halt unten und nicht oben.
MfG
Marek

AW: drag&drop
27.07.2007 15:08:00
Gudrun
Hallo Marek,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klappt leider noch immer nicht - Anbei ein Link mit einem Bsp.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/44500.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Die Namen sollen in den Schichtplan eingefügt werden. Und die Formatierungen im Schichtplan erhalten bleiben.
Wäre toll wenn du das lösen könntest.
Danke, mfG
Gudrun

Anzeige
AW: drag&drop
27.07.2007 20:21:16
Peter
Hallo Gudrun,
anbei ein anderer Vorschlag, der mit sehr niedrigen Zeilenhöhe arbeitet. Dann bleiben wenigstens die dicken Striche stehen. Beispielhaft habe ich das mal für die oberen beiden dicken Striche gemacht.
https://www.herber.de/bbs/user/44507.xls
Gruß, Peter

AW: drag&drop
27.07.2007 20:21:00
Peter
Hallo Gudrun,
anbei ein anderer Vorschlag, der mit sehr niedrigen Zeilenhöhe arbeitet. Dann bleiben wenigstens die dicken Striche stehen. Beispielhaft habe ich das mal für die oberen beiden dicken Striche gemacht.
https://www.herber.de/bbs/user/44507.xls
Gruß, Peter
Anzeige

258 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige