Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

findet Tabellenblatt von Verknüpfter Datei nicht

findet Tabellenblatt von Verknüpfter Datei nicht
30.07.2007 10:54:54
Verknüpfter
Hallo,
ich habe ein kleines Problem...
Ich arbeite in einer Excel-liste die sich mit einem sverweis werte aus einer anderen excel-liste beim öffnen hollen soll. es besteht also eine Verknüpfung. zusätzlich werden externe daten beim öffnen importiert und die berechnungs spalten werden automatisch ausgefüllt
Beim erstellen des sverweises hat er die werte problemlos geholt. die problematik besteht nun wenn ich die datei öffne.
excel fragt ob aktualisiert werden soll - ja (daten werden korrekt aus der verknüpfung bereitgestellt)
anschließen fragt excel ob die externe datenquelle aktualisierten werden soll - ja
- hier folgt nun eine fehlermeldung das der Tabellenname xy in der Datei xy nicht gefunden wird (der fehler scheint beim autovervollständigen der berechnungsspalten aufzutreten da die fehlermeldung der verknüpfung entspicht)
hat jemand eine Idee?
Danke im vorraus
mfg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: findet Tabellenblatt von Verknüpfter Datei nicht
30.07.2007 11:22:00
Verknüpfter
Hallo
Hast du Namen vergeben, oder die Blätter umgetauft? Wenn nur ein Blatt vorhanden hat excel kein Problem, aber sonst schon.
Beispiel wäre nicht schlecht.
Gruß GerWas

AW: findet Tabellenblatt von Verknüpfter Datei nicht
30.07.2007 11:39:36
Verknüpfter
Also Beispiel:
Datei 1: Fallpauschallen
Tabellen: 1=Deckblatt; 2=Hauptabteilungen; ....
Datei 2: E1
Tabellen: 1= Auswertung,...
In datei e1, tabelle auswertung habe ich zum einen eine verknüpfung zur datei fallpauschallen, tabelle Hauptabteilungen. diese funktioniert einwandfrei.
weiterhin habe ich in datei fallpauschallen, tabelle Hauptabteilungen einen externen datenimport der automatisch beim öffnen aktualisiert wird und die angrenzenden brechnungszeilen automatisch auffüllen soll. hierbei entsteht das problem das er das tabellen blatt hauptabteilungen aus datei fallpauschallen nicht finden kann.
hoffe ist ein bischen eindeutiger. kann leider keine dateien uploaden.
danke

Anzeige
AW: findet Tabellenblatt von Verknüpfter Datei nicht
31.07.2007 11:00:16
Verknüpfter
Hallo
Tut mir leid, aber mit Datenimport kenne ich mich nicht aus. Hatte mal so ein Problem mit einer PivotTabelle, welches ich auch nicht lösen konnte.
gruss GerWas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige