Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige eines 2. xla-Projektes löschen

Anzeige eines 2. xla-Projektes löschen
30.07.2007 15:04:00
Pauker
Hallo,
in meinem Projekt wir im VBA-Editor zusätzlich zu meinem .xls-Projekt noch ein 2. Projekt mit der Endung xla angezeigt. Dies wurde bei einer Programminstallation automatisch angelegt. Das Programm dazu habe ich schon seit längerem wieder gelöscht, aber die Anzeige erscheint immer noch. Wie kann ich diese Anzeige im VBA-Editor (im Projekt-Fenster) entfernen?
Gruss
der Pauker

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige eines 2. xla-Projektes löschen
30.07.2007 15:12:00
Oberschlumpf
Hallo
über Extras/AddIns den Haken des AddIns entfernen, welches du nicht mehr brauchst.
Hilft das?
Ciao
Thorsten

AW: Anzeige eines 2. xla-Projektes löschen
30.07.2007 15:20:00
Pauker
Hallo Thorsten,
das hilft mir leider nicht weiter, da das entsprechende AddIn nicht in der Liste aufgeführt ist. Im Projektfenster erscheint immer noch VBAProject (mapandguide.xla) und darunter VBAProject (meinprojekt.xls).
M.f.G.
der Pauker

AW: Anzeige eines 2. xla-Projektes löschen
30.07.2007 16:03:00
Oberschlumpf
Hi
hast du auch'n Namen?
Weitere Ideen hab ich leider nicht.
Ciao
Thorsten

AW: Anzeige eines 2. xla-Projektes löschen
30.07.2007 16:25:00
Pauker
Schade

AW: Anzeige eines 2. xla-Projektes löschen
01.08.2007 09:25:00
Harald
Hallo Pauker,
schau mal im Explorer im Verzeichnis
Dokumente und Einstellungen\ ...\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart
nach, ob sich dort die xla-Datei befindet. Diese musst du dann löschen!
Für ... musst du den Namen suchen, unter dem du dich am Computer angemeldet hast.
m.f.g.
Harald

Anzeige
Danke
01.08.2007 09:32:00
Pauker
Hallo Harald,
vielen Dank - das hat so funktioniert!
Gruss
der Pauker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige