Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Einfügen von Text Excel > Editor
30.07.2007 17:00:25
Text
Hallo zusammen,
an folgendem Problem beisse ich mir die Zähne aus:
Ich arbeite mit einer Userform; die Werte werden in Zellen geschrieben - teilweise sind es auch Verknüpfungen mehrerer textboxes od. Comboboxes.
Die "Kästchen", die in den Zellen anstelle von vbCrLf erscheinen, habe ich schon eliminiert, der Text in den Zellen sieht völlig o.k. aus.
Die gefüllte Tabelle wird zum Schluß kopiert - wenn ich sie dann als unformatierten Text in einen Editor oder Word einfüge, tauchen an einigen Stellen plötzlich Anführungszeichen auf.
In Excel habe ich keine Möglichkeit gefunden, sie loszuwerden - hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus und Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfügen von Text Excel > Editor
30.07.2007 18:58:48
Text
Hallo Werner,
warum fügst Du die Excel Tabellen nicht als Objekte ein? Das funktioniert meist besser.
Gruß Armin

AW: Einfügen von Text Excel > Editor
31.07.2007 00:03:00
Text
hallo Armin,
ich füge die Daten nicht in Word ein, sondern in eine andere Anwendung (was dem Einfügen von unformatiertem Text in Word entspricht). Irgendwo sind also Zeichen verborgen, die in Excel nicht sichtbar sind, aber dann im Text.
grüße
Werner
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige