Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stichprobenauswertung

Stichprobenauswertung
31.07.2007 10:40:48
Sebastian
Hallo zusammen
ich habe da ein kleines Problemchen, (für Profis sicher nicht).
Ich habe eine Tabelle mit Stichprobenwerten. Ich möchte nun aus der Tabelle die verschiedenen Werte und deren jeweiliges Vorkommen in der Tabelle herauskristallisieren und dann in einem Diagramm wiedergeben.
Das Diagramm sollte kein Problem sein, aber ich bekomms nicht auf die Reihe die Daten in gewünschte Dichte zu komprimieren.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stichprobenauswertung
31.07.2007 16:08:00
Christian
Hallo Sebastian,
lade doch mal eine Bsp-Datei hoch, am besten mit manuell eingetragenen Wunschergebnis bzw. genauer Beschreibung, was wo stehen soll und warum.
MfG Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige