Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug zum Tabellenblatt herstellen

Bezug zum Tabellenblatt herstellen
31.07.2007 13:27:44
Björn Hoffmann


Hallo zusammen,
ich möchte gerne in der Datei https://www.herber.de/bbs/user/44618.xls
die Positionen nach dem EBDIT ebenfalls wie die Posten darüber auf Tabelle 1 beziehen, d. h. wenn ich für den Monat Dez. den Maximumwert in der Spalte gesamt stehen habe, sollen sämtliche Posten ebenfalls mit den Werten aus diesem Monat gefüllt sein, auch wenn sie keine Max.-Werte sind ohne die Ursprungsformel kaputt zu machen. Kann mir jemand helfen?
Gruß
B. Hoffmann

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezug zum Tabellenblatt herstellen
31.07.2007 15:21:55
Peter
Hallo,
also ehrlich gesagt verstehe ich die Problemstellung noch nicht: was soll wo stehen und welche Zelle gibt den Monat vor?
Gruß, Peter

AW: Bezug zum Tabellenblatt herstellen
31.07.2007 16:37:52
Björn Hoffmann
Hallo,
mein Problem sind die Mitarbeiter, Strategischen Kennzahlen u. die Mitarbeiterkennzahlen. Die möchte ich so haben, wie bspw. bei den Investitionen, so dass der Bezug zur Tabelle 1 hergestellt ist. Also die Werte aus Tabelle 1 übernommen werden. Wenn also beim Umsatz der Wert aus dem Dezember als Maximum ermittelt wird, sollen sämtliche Werte dieses Monats in den nachfolgenden Zeilen erscheinen.
Bis zum EBDIT geht dies ohne Probleme, auch noch bei den Investitionen, aber danach gibt es Probleme.

Anzeige
AW: Bezug zum Tabellenblatt herstellen
01.08.2007 10:30:53
Björn Hoffmann
Noch als Ergänzung: Dabei soll die eigentlich Formel wenn möglich erhalten bleiben.
Sie soll also um die Formel aus den oberen Zeilen erweitert werden, so dass der Bezug zu Tabelle 1 hergestellt ist, wie schon in den vorherigen Zeilen.

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige