Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 2007

Excel 2007
31.07.2007 17:18:19
Yogi
Hallo,
wenn ich Excel öffne werden mir die Dateien als kleine Symbole mit alphabetischer Sortierung
von links nach rechts in Zeilen untereinander angezeigt.
a - b - d
e - f - g
h - i
Ich möchte aber eine Ansicht als Liste mit der Sortierung der einzelnen Datein untereinander angezeigt bekommen. Ich finde einfach nicht den passenden "Knopp" um das dauerhaft zu implementierten.
a
b
c
d
e
f
....
Besten Dank.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2007
04.08.2007 17:44:28
Hajo_Zi
Hallo Yogi,
ich vermute mal dies ist kein besonderes Problem von Excel 2007? Bei mir haben die Dateien eigentlich auch einen Dateityp in Excel z.B. a.xls. In de ersten liste gibt es kein c in der zweiten schon, Warum?
Schreibe a in A1, b in A2, markiere A1:A2 und ziehe max 26 Zeilen runter.

AW: Excel 2007
05.08.2007 18:22:00
Yogi
Hallo Hajo,
meine Anfrage bezieht sich nicht auf ein Sheet, sonder auf das was passiert wenn man auf
Datei öffnen klickt.

AW: Excel 2007
05.08.2007 18:26:00
Hajo_Zi
Hallo Yogi,
dann lese nochmal Deinen ersten Beitrag, das hätte ich daraus nicht vermutet, das Du Datei Datei öffnen machst. Das las sich eigentlich so das Du Daten umsortieren willst.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Excel 2007
06.08.2007 22:16:00
Yogi
Ok,
nachdem wir das also geklärt hätten......

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige