Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn sich Zelle ändert dann Makro

Wenn sich Zelle ändert dann Makro
01.08.2007 13:03:58
Johenn
Hallo User,
ich habe da ein kleines Problem. Habe in Zelle L11 eine Gültigkeitsprüfung, nun kann man dort zwei Werte auswählen. Nachfolgend brauche ich ein Code um ein Makro zu starten wenn:erst hat der Benutzer in L11 einen Wert aus Gültigkeit-Liste ausgewählt. Nun arbeitet er weiter und er überlegt sich es anders und ändert den Wert in L11 wieder in einen anderen. Und gerade zu diesem Zeitpunkt soll mein Makro starten und alle nachfolgenden Zellen die der User ausgefüllt hat wieder auf ausgangsinhalt setzten bzw. die Werte wieder löschen. Ich hoffe ich hab mich da klar ausgedrückt und jemand kann mir helfen.
Danke...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn sich Zelle ändert dann Makro
01.08.2007 13:06:13
Hajo_Zi
Hallo Johenn,

Option Explicit
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Address = "$L$!!" Then
' Dein Makro
End If
End Sub



Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige