Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abrunden/Aufrunden

Abrunden/Aufrunden
01.08.2007 15:42:00
Nexxi
Hallo!
Habe die folgende Formel erstellt:
=WENN(K10="";"";WENN(UND(ABRUNDEN(G10*24*60;0)>=ABRUNDEN(K10*24*60;0);ABRUNDEN(J10*24*60;0) < =ABRUNDEN(N10*24*60;0);REST(I10-H10;1)>REST(M10-L10;1);"OK";"FEHLER"))
Stimmt auch soweit nur da es sich hierbei um Zeiten handelt die z.B. 10:30:21 ausweisen, also inklusive der Sekunden. Kann ich da wie auch am Anfang der Formel noch runden? Würde gerne abrunden. Kann ich das in folgenden Teil der Formel noch irgendwie einbauen:
=REST(I10-H10;1)>=REST(M10-L10;1)
Danke und Viele Grüße :)
Nexxi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abrunden/Aufrunden
01.08.2007 15:46:25
Nexxi
Hier nochmal zur Veranschaulichung, dann kann man sich das besser Vorstellen. :)
Userbild
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige