Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit dynamischem Datenbereich

Diagramm mit dynamischem Datenbereich
02.08.2007 11:04:48
Stefan
Hallo Excelgemeinde,
ich versuche unter Office 2003 verzeifelt für mein Diagramm die Datenreihe ohne VBA zu dynamisieren.
Ich habe einen Bereich TEST mit Hilfe von BEREICH.VERSCHIEBEN definiert. Allerdings kann ich diesen Bereichsnamen nicht als Datenquelle angeben. Bei Anwahl mit Zellenzeiger erscheint die absolute Adresse, bei Direkteingabe erscheint "Die eingegebene Formel ist ungültig". Auch mit INDIREKT("TEST") klappt es nicht. Was mache ich falsch?
Danke.
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit dynamischem Datenbereich
02.08.2007 11:08:00
Stefan
Gerade kam ich doch noch drauf.
Der Eintrag in der Datenreihe muss ='Mappe1.xls'!TEST lauten.
Stefan.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige