Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbank - Mehrere Datensätze

Datenbank - Mehrere Datensätze
06.08.2007 08:11:44
uzzubullu
Hi,
habe folgendes Problem bei meiner Datenbank!
Ich gebe pro Tag 2-3 Datensätze ein, die werden dann mit Datum gespeichert! Bei meiner Ausgabe habe ich eine Listbox mit Datum zum auswählen! Wenn ich das heutige Datum auswähle und ich 2 Datensätze eingegeben habe, soll er mir in meiner Ausgabe-Ecxeldatei die Daten vom jeweiligen Datum zusammenziehen! Versteht Ihr was ich meine?
gruß uzze

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenbank - Mehrere Datensätze
06.08.2007 08:47:53
Oberschlumpf
Hi
Grundsätzlich verstehe ich schon, was du meinst, aber helfen kann dir, glaube ich, niemand, weil...
...du nicht verrätst, um welche Zellen es sich handelt, die übertragen werden sollen
...du nicht erzählst, von welchem Sheet zu welchem Sheet die Daten übertragen werden sollen
...du uns keine Bsp-Datei mit enthaltenen Bsp-Daten und vllt weiteren erforderlichen Beschreibungen zur Verfügung stellst
Bis später vielleicht
Thorsten
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige