Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige der gefilterten Zeilen

Anzeige der gefilterten Zeilen
06.08.2007 10:43:25
Max
Hallo Excelianer,
ich habe bei einer grösseren Tabelle einen Autofilter eingestellt.
Nun filtere ich, jedoch wird auf meinem PC nicht angezeigt, wieviel Zeilen nun über bleiben.
Also ich mein, unten in der linken Ecke wird nicht angezeigt - 100 von 300 Datensätzen gefiltert.
Wie kann ich das einstellen.
Herzlichsten Dank
und viele Grüsse
Max

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige der gefilterten Zeilen
06.08.2007 11:04:00
{Boris}
Hi Max,
das liegt wahrscheinlich daran, dass Du in Deinen Daten Formeln verwendest. Da gibt es irgendeinen Bug, der bei mehr als 50 Formeln (glaub ich zumindest) dafür sorgt, dass in der Statusleiste nur noch "Filtermode" steht.
Verwende sattdessen die Funktion TEILERGEBNIS.
Grüße Boris

AW: Anzeige der gefilterten Zeilen
06.08.2007 12:38:00
JürgenH
Hallo Max,
oder stell doch mal in Extras-Optionen-Berechnung die Berechnung temporär von Automatisch auf Manuell.
Gruß
Jürgen
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige