Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierte Fußzeile

Formatierte Fußzeile
06.08.2007 15:42:00
Wolfgang
Hallo Excel Freunde,
erstelle gerade einen Dienstplan, in dem in der rechten Fußzeile die Mitarbeiter stehen sollen, die in der angebenen KW Bereitschaft haben.
Leider will es mir aber nicht gelingen, so zu formatieren das die KW sauber untereinander stehen.
Ich habe es über die Länge versucht, aber das schlug allein schon daran fehl, da nicht alle Buchstaben die gleiche Länge(points) haben.
Wer kann mir eventuell helfen, hier eine saubere Formartierung hinzubekommen ?
Im voraus schon vielen Dank !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Pragmatische Lösung
06.08.2007 15:46:00
{Boris}
Hi Wolfgang,
nimm eine Proportionalschriftart, z.B. Courier.
Grüße Boris

AW: Formatierte Fußzeile
06.08.2007 15:48:00
Mag
Hi,
oder verzichte auf die fusszeile, ändere den randabstand und bring die texte mit auf das tabellenblatt.
gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige