Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Installation Addin Fehler

Installation Addin Fehler
07.08.2007 09:22:51
Peter
Hallo und guten Tag
Ich habe ein Problem nach Installation eines Add-Ins. Ich bin jetzt nicht mal sicher, ob es sich um ein Excel- oder nicht eher um Windows-Problem handelt. Ich habe ein Excel-Addin in ein Verzeichnis installiert und über den Addin-Menuepunkt hinzugefügt.
Und dann habe ich prompt festgestellt, dass ich ein unglückliches Verzeichnis gewählt hatte. Ich habe die Datei entsprechend in das "richtige" Verzeichnis umkopiert. Seitdem erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung beim Öffnen des Excels, welche nach mehrmaligem Klicken verschwindet und wenn ich das Addin wieder über die Menueleiste hinzugefüge.
Wie kann ich Excel dazu bringen, das mit dem alten Verzeichnis zu vergessen?
Vielen Dank.
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Installation Addin Fehler
07.08.2007 13:01:00
Ramses
Hallo
AddIn deinstallieren (Häkchen entfernen)
EXCEL neu starten
Über den AddIn-Manager mit "Suchen" oder "Browse" das AddIn neu auswählen und wieder aktivieren
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige