Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mouse over

Mouse over
07.08.2007 21:30:00
chris58
Guten Abend !
Ich habe hier diesen code gefunden, da ich einen Kommentar nicht an die richtige Stelle verschieben kann, da er immer vom Feld rechts angezeigt wird. Nun meine Frage, kann ich in einem Tabellenblatt mehrere solche codes einfügen und wenn ja, wie verknüpfe ich diese mit dem jeweiligen Feld ?
Danke für die Antwort
chris
Private Sub Image1_MouseMove(ByVal Button As Integer, ByVal Shift As Integer, ByVal X As Single, ByVal Y As Single)
MsgBox ("Ein Image aus der Steuerelement-Toolbox mit Backstyle Transparent und Borderstyle none")
End Su

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige