Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Interessanter" Auftrag...

"Interessanter" Auftrag...
08.08.2007 03:44:37
Luc:-?
Hallo Leute,
DAS solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Wäre vielleicht was für Sulaweyo?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Interessanter" Auftrag...
08.08.2007 07:51:44
Case
Guten Morgen,
Danke für den Link - ich konnte mal wieder so richtig herzhaft lachen.
Servus
Case

@Luc den Mobber
08.08.2007 09:54:00
Renee
Mobben kannst Du von mir aus in anderen Foren.
Renee

OT: Hast du im Juni 07 das Forum über...
11.08.2007 04:33:15
Luc:-?
...nommen? Sonst muss ich mich doch nicht von einer Newcomerin beleidigen lassen, nur weil meine Phase täglicher Präsenz im Forum (von morgens bis abends) schon seit geraumer Zeit vorüber ist... ;->
Das zeigt mir doch, dass in der Schweiz wohl nicht allzuviel "geistige Entwicklungshilfe" vonnöten ist... ;->
Außerdem erhöht sich dein Anteil "trivialer Postings" viel rasanter als meiner... ;->
Luc :~?
PS: Über das von dir angeschnittene Thema können wir ja mal bei Ureda oder Spotlight/Job diskutieren...

Anzeige
So.... so Du fühlst Dich beleidigt...
11.08.2007 15:47:00
Renee
und was soll dann der Quatsch mit dem Verweis auf meinen Namen in diesem Post?
Ich glaube nicht nur Deine Zeit der täglicher Präsenz im Forum ist vorüber, sondern Deine Zeit generell. Anscheinend sehnst Du Dich nach preussischer Zucht und Ordnung zurück, dass Du hier solchen Quatsch vom Stapel lässt. Nur weil Du früher mal aktiver warst, kannst Du es anscheinend nicht ertragen, das jetzt Jüngere das Szepter übernehmen. Mit Deinen wiederholten Hinweisen, auf wieviel Du hier und dort schon beigetragen hast, willst Du wohl Deine (niemandem, ausser Dir bekannte) Beitragsstatistik möglichst hoch halten. Ich schlag Dir vor, zieh Dich ein bisschen zurück und arbeit an Deinen Memoiren. Als Anfang mal ein Vorschlag für das Inhaltsverzeichnis:
  • Wie begriffsstutzig bist du eigentlich?

  • , dass Du gar mit Belehrungen antwortest!

  • Sehr schön, aber...

  • müsste doch flüssig laufen wie Wasser! Oder?

  • habe den Eindruck, dass das alles auf meinem Mist gewachsen ist.

  • Muss ich kaufen Abbeissspeicher mehr...

  • Na toll! Jetzt hat irgendwer/was doch gerade...

  • Willst dich mit mir anlegen? Kontrolliere...

  • Schönes Wochenende von Renee
    P.S. war mein letztes Trivial-Posting an Dich, in Zukunft werde ich Deine Beiträge schlicht ignorieren. Du darfst also ruhig zu jedem meiner Beitrag noch Deinen Senfklecks dazu malen.

    Anzeige
    Früher hätten wir das im OT ausdiskutiert,...
    12.08.2007 05:50:32
    Luc:-?
    ...da hättest du auch noch ein paar andere Meinungen zu lesen bekommen. Was du in meinen Augen bist, kannst du dir ja wohl denken... :-|
    Deine Fleißarbeit hättest du dir sparen können! Solche Zusammenstellungen kannst du auch für andere Cracks machen, besonders aus der "wilden" Zeit vor Einführung des Passwortes. Auch kennst du die OT-Vorgeschichte nicht...
    Außerdem geht's mir nicht um preußische Zucht und Ordnung, sondern um den Geist der preußischen Reformer und ihrer Nachfolger, die erst Preußen und dann Deutschland, das in der 1.Hälfte des 19.Jhds in weiten Teilen eines der rückständigsten Gebiete Europas war, industrialisiert haben . Aber das muss ja eine "junge und dynamische" Power- und Karrierefrau von heute nicht mehr wissen...
    War ja sowieso alles Müll und die Älteren haben eh' keine Ahnung...
    Na dann Gute Nacht, Deutschland!
    Luc :-?
    PS: Verstehe bloß nicht, warum du dich dann mit so etwas Antiquiertem wie VBA abgibst, das bei MS schon lange auf der Abschussliste steht...?!

    Anzeige
    Das war meine Absicht... ;-) Gruß owT
    11.08.2007 04:34:00
    Luc:-?
    :~?

    300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

    Anzeige
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige