Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateien mit Werten abspeichern

Dateien mit Werten abspeichern
09.08.2007 07:13:30
Bernd
Hallo,
folgende Ausgangslage:
ca. 30 gleichzeitig geöffnete Excel-Dateien mit umfangreichen Formeln, Nun möchte ich die Formeln aller dieser Dateien durch Werte ersetzen und in der Form abspeichern: alterDateiname_Wert.xls. Die ursprünglichen Dateien mit den Formeln sollen erhalteb bleiben, also nicht überschrieben werden. Der Speicherort für die neuen Dateien soll auswährbar sein, am liebsten über ein Explorer-Fenster.
Funktioniert das, bzw. legt das bei 30 geöffneten Dateien den Rechner evtl. lahm? Die zu konvertierenden Dateien müssten nicht unbedingt geöffnet sein, hilft das evtl.?
Gruß
Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige