Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros von einem Dokument in ein anderes

Makros von einem Dokument in ein anderes
09.08.2007 08:50:51
einem
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe hier zwei excel files, beide mit makros. nun müsste ich die makros des einen files in das andere übertragen, auf einen button legen etc... geht das? und wenn ja, wie?
danke schon mal im voraus : )
grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros von einem Dokument in ein anderes
09.08.2007 09:17:00
einem
Hi
Warum markierst und kopierst den Code in Tabelle1 nicht und fügst ihn in Tabelle2 ein?
Wenn alles an Code in Tabelle2, dann nach Bedarf Buttons etc mit Code "belegen".
Hilft das?
Ciao
Thorsten

AW: Makros von einem Dokument in ein anderes
10.08.2007 14:26:51
einem
hm, das hatte auch nciht so ganz funktioniert, aber danke für die hilfe... das problem hat sich mitlerweile erledigt...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige