Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Custom Filter speichern

Custom Filter speichern
09.08.2007 16:20:00
Aeneas107
Hallo community,
Wenn ich einen benutzerdefinierten Filter einstelle und dann eine Spalte irgendwie anders filtere (aufsteigend etc), dann sind die Einstellungen aus meinem vorher definierten Filter weg und ich muss ihn neu definieren. Wie kann ich meine Filtereinstellungen dauerhaft speichern unabhängig davon ob ich in der Zwischenzeit einen anderen Filter wähle?
Die Lösung mit "customs view" ist leider nicht zufriedenstellend. Gibt es was eleganteres?
danke schonmal!
Mfg Aen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Custom Filter speichern
10.08.2007 10:41:47
Aeneas107
Weiß keiner wie man einen Filter speichert? Für mich ist es extrem unlogisch, warum das Excel nicht automatisch macht.
Mfg Aen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige