Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle in Word als erweiterte Metadatei einfügen

Tabelle in Word als erweiterte Metadatei einfügen
10.08.2007 10:40:00
m.pape@atkon.de
Hallo,
ich möchte gerne eine Tabelle aus Excel in Word einfügen. Das klappt auch alles wunderbar.
Allerdings brauche ich die Tabelle im Format Bild (Erweiterte Metadatei), das klappt leider nicht.
Habe schon diverse Versuche mit wdPasteMetafilePicture und wdPasteEnhancedMetafile gemacht, aber nie das gewünschte Ergebnis erzielt.
Kann mir jemand helfen?
Der komplette Einfügen-Befehl lautet:
objWordApplication.Selection.PasteSpecial DataType:=wdPasteEnhancedMetafile

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle in Word als erweiterte Metadatei einfügen
13.08.2007 08:29:00
sergiesam
Hallo Unbekannter,
ich schätze, es reicht, wenn du statt wdPasteEnhancedMetafile den Wert 9 verwendest, da die Variable wdPasteEnhancedMetafile nur dann zur Verfügung steht, wenn du einen Verweis auf die Word-Object-Library machst.
Hier ein Excel-Beispiel, wo das Kopieren (bei mir) einwandfrei funktioniert.
https://www.herber.de/bbs/user/44986.xls
lg,
Sam
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige