Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren ganzer Zeilen und anfügen an Tabelle

Kopieren ganzer Zeilen und anfügen an Tabelle
10.08.2007 20:36:24
Nils
Moin Moin,
ich habe ien großes Problem.
Ich habe eine große Tabelle mit einer Abfrage aus einer Datenbank.
Hierbei gibt es viele unrelevante Datensätze (Nullreihen). Daher gibt s in selbiger Tabelle nun eine Kontrollsumme.
Da nachher alles automatisch laufen soll, wüsste ich gerne ob es eine Formel gibt, die diese Kontrollsumme überprüft und wenn diese Größer oder kleiner als Null ist dann Alle Zellen die in der Zeile links von der Kontrollsumme liegen kompiert und in einem neuen datenblatt eine Tabelle "baut" die nur noch Zeilen enthält in denen wirklich relevante daten sind!
Ich wäre Euch über Hilfestellung sher dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Nils

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren ganzer Zeilen und anfügen an Tabelle
10.08.2007 23:17:00
Nils
MOin,
leider nicht ganz, denn der Wert, der vor der Zeilke steht ist nicht definierbar, alle werte sind möglich außer Null, Ich habe mal ein Beispiel gemacht:
https://www.herber.de/bbs/user/44963.xls

AW: Kopieren ganzer Zeilen und anfügen an Tabelle
11.08.2007 13:48:00
Nils
Hey, habe schon einen anderen thread von dir gefunden und mit Makro gelößt! Vielen DAnk trotzdem!
Anzeige

110 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige