Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

FormatConditions.Delete

FormatConditions.Delete
13.08.2007 13:15:00
Michael
Hallo Excelgemeinde,
ich werde noch wahnsinnig. Ich lösche bedingte Formatierungen in einem Arbeitsblatt das keine gesperrten Zellen oder einen Schutz hat mit folgendem Code:
Worksheets("Daily").Rows("8:65536").FormatConditions.Delete
Das Ganze funktioniert auch wunderbar, bis zu dem Zeitpungt wo ich die Arbeitmappe freigebe damit mehrere User damit arbeiten können. Ab da liefert mir der Code den Laufzeitfehler 1004. Wenn ich die Zeile in der freigegebenen Arbeitsmappe deaktiviere läuft alles einwandfrei, womit klar ist das es nur an der Zeile liegen kann. Aber was verursacht den Fehler?
Gruß und Danke Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: FormatConditions.Delete
13.08.2007 13:21:00
Rudi
Hallo,
es gibt so einige Dinge, die im Freigabemodus nicht geändert werden können.
Geh doch mal in der Mappe auf Format. Bedingte Formatierung ist abgeblendet und somit nicht verfügbar.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige