Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten improtieren

Daten improtieren
13.08.2007 14:37:48
Aileen
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem wo ich einfach selber nicht weiter komme und ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich haber eine Exceldatei mit mehrer Arbeitsblättern, die in der Spaltenbeschriftung immer gleich sind. Jedoch sind nicht immer gleich viele Datensätze enthalten.
Ich möchte nun die Einträge aus diesen unterschiedlichen Tabellenblättern in einer Gesamtübersicht zusammenfassen. Diese Tabellenblatt für die Gesamtüberischt soll auch in der gleich Exceldatei enthalten sein.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß
Aileen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten improtieren
13.08.2007 14:43:37
Renee
Mazwara Aileen,
Drücken sie den Knopf [Konsolidieren] und lesen Sie die Packungsbeilage.
Greetz Renee

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige