Option Explicit
Sub NullzeilenlöschenGesamt()
Dim i As Long, lastRow As Long
ActiveSheet.Copy
With ActiveSheet
.Cells.Select
With Selection
.Copy
.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues
End With
Application.CutCopyMode = False
.Cells(1, 1).Select
End With
lastRow = ActiveSheet.Range("L" & Rows.Count).End(xlUp).Row
For i = lastRow To 2 Step -1
If Application.WorksheetFunction.Sum(Range("H" & i & ":AQ" & i)) = 0 Then
Rows(i).Delete
End If
Next i
ActiveWorkbook.SaveAs "\\Dc-ifam\alle\Controlling\Controlling\Aktuelle F774-000-gesamt.xls"
End Sub
Kann mir jemand helfen dieses zu erweitern? Und zwar soll bevor die neue Tabelle gespeichert wird Spalte D überprüft werden. Wenn die Zahl zwischen 880 und 900 liegt soll in derselben Zeile in Spalte F ein "L" geschrieben werden (statt des derzeitigen inhaltes) und wenn die Zahl in Spalte D zwischen 99000 und 99500 liegt soll in derselben Zeile in Spalte F ein "F" geschrieben werden.
Ich würde mich riesig über Eure Hilfe freuen!
Mit fruendlichen Grüßen
Nils Louwien