Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular öffnet nicht

Formular öffnet nicht
14.08.2007 01:36:45
Rosenwasser


Hallo Experten,
Ich habe ein Problem wo ich nicht aus komm und rufe ihre Hilfe ein.
Siehe auch

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/45030.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Wenn man die Datei öffnet, kommt man mit Passwort und Name müller rein.
Bei den Button 'Show Data Form' komm ich nicht weiter.
Es soll dass Formular 'fmPersonal' öffnen aber macht es nicht.
Ich habe gesucht und komme so weit bis ' Private Sub UserForm_Initialize() ' an die Stelle 'With Range("Database")'
Kan hier jemand helfen?
Viele Gruesse,

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formular öffnet nicht
14.08.2007 05:21:29
Wuxinese
Gruess Dich,
einen Range("Database") gibt es nicht. Ich habe folgendes geaendert:
a) Die globalen Variablen aus der Userform habe ich in das Modul verschoben.
b) Wann immer Du geschrieben hattest Range("Database") habe ich das geaendert in Tabelle3(Das ist doch Deine Datenbank, oder?).UsedRange
c) Wenn Du nach der letzten Zeile der Datenbank gesucht hast, habe ich das abgeaendert in .Rows.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row + 1
d) In der Datenbank selber habe ich eine Spalte 8 "Married" eingefuehrt, somit steht jetzt der Dept.Code in Spalte 9 (so waren die Verweise im Code)
e) Beim Sub bnNew_Click() habe ich vergessen, den default Value lsDepartment.Value = "nein" zu setzen. Die Variante mit "" hat bei mir nicht funktioniert
f)

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/45033.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich hoffe, dass es das einigermassen trifft. Lass mich wissen, obs passt!
Gruss
Rainer

Anzeige
AW: Formular öffnet nicht
14.08.2007 16:23:04
Rosenwasser
Hallo Rainer,
Vielen dank für ihre Hilfe.
Jetz klappt es soweit.
Eigentlich wollte ich einen Fragenbogen mit automatische registrierung machen für mehere Leute.
Mein Ziel istvolgendes: pro user dass sich eingelogt sollen die Antworten in (Blad2) automatisch eingetragen werden. Hat bisher noch nicht geklappt.
Ich habe der datei soweit geändert so das nicht benutzte sachen weg sind.
https://www.herber.de/bbs/user/45061.xls
Name: Jan Degraeve Passwort: jan
Vielen Dank

AW: Formular öffnet nicht
14.08.2007 20:37:25
Rosenwasser
Keine ein Idee wie ich es machen Kann?

Anzeige
Meinst Du so?
15.08.2007 04:46:15
Wuxinese
Hallo,
Senn Du jetzt das Formular oeffnest und auf o.k. klickst, werden die Antworten in Deine Datenbank in Blad1 uebernommen und gleichzeitig Blad2 ausgefuellt.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/45075.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruss
Rainer

AW: Meinst Du so?
15.08.2007 09:57:07
Rosenwasser
Super !! Genau was ich gemeint habe.
Vielen Dank für deine Hilfe.!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige