Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

überschneidende Zeiträume

überschneidende Zeiträume
14.08.2007 20:24:00
elo
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich in einer Excel-Liste z.B. überschneidende Zeiträume (02.07.07-15.08.07 und 13.07.-31.07.07)anzeigen kann?
D.h. ich muss eine Liste für einen Bildungsträger erstellen, auf welcher ersichtlich ist, ob die Lehrkraft evtl. in anderen Bereichen gleichzeitig eingesetzt wird. Es ergibt irgendwann eine endlose Liste mit Zeiträumen, wann die Lehrkraft eingesetzt wird/wurde. Kann ich eine Excelliste erstellen bzw. die Zellen so formatieren, dass ich gleich bei einer Neueingabe eines Zeitraumes Überschneidungen angezeigt bekomme (am besten noch blinkend oder einer anderen Farbe)?
Für Tips wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Birgit

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige