Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenformatierung

Tabellenformatierung
15.08.2007 09:06:00
Antje
Hallo, habe einige Probleme.
habe eine liste mit ca. 600 Datensätze bezogen mit sehr vielen Personendaten. Die Daten sind nach Semestern geordnet. Würde dies gern anschaulich darstellen. für jedes semester ein blatt ( sind 30 semester). möchte Anzahl der prsonen pro semester und insgesamt.
die azubis können normal oder auch früher auslernen. möchte das farblich hervorheben, aber der komplette datensatz. Problem dabei: jeder ausbildungsberuf hat unterschiedliche dauer.
zu guter letzt habe ich keine ahung wie ich folgendes am besten darstelle:
Übernahme ja frage ob befristet oder unbefristete , befristet, dann zeitraum angeben und für beide Fälle Abteilung angeben.
Übernahme nein, Datensatz vollständig grau markieren.
hatte überlegt, dass mit kontrollkästchen zu machen, darf aber KEINE makros verwenden.
wärde über jede anregung und hilfestellung glücklich. DANKE

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenformatierung
15.08.2007 09:11:12
Renee
Hallo Antje,
Eine Beispielmappe mit anonymisierten Daten, die aber den Aufbau deiner DB-Tabelle, sowie eine Tabelle mit einem gewünschten Aufbau, würde hier sehr viel mehr helfen. Die Anforderung tönt relative komplex, für das nur eine reine Formellösung in Frage kommt. Ich glaube nicht, das mit dieser rein verbalen Beschreibung viel angefangen werden kann (zumindest ich kann das nicht).
Greetz Renee

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige