Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DIAGRAMME!

DIAGRAMME!
15.08.2007 10:20:43
Sevim
Guten Morgen alle zusammen,
Ich habe eine Datentabelle, worin ich wöchentlich Änderungen machen muss! Möchte nun aber aus diesen Daten in einem extra Tabellenblatt Diagramme als "Bild" ausgeben um die Änderungen als Diagramme in verschiedenen Tabellenblätter als Vergleich festzuhalten!
Ist das machbar und falls ja wie?
Bedanke mich im voraus für jede Hilfe!!!
Viele Grüße
Sevim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DIAGRAMME!
15.08.2007 10:39:00
Beverly
Hi Sevim,
Großschreibungen in Foren bedeuten Schreien!
Markiere das Diagramm und gehe bei gedrückter Shift-Taste auf Bearbeiten. Dort wählst du "Bild kopieren" und fügst es an der entsprechenden Stelle in der anderen Tabell ein.
________________________________________

AW: Danke!
15.08.2007 12:36:27
Sevim
Hat geklappt!
LG
Sevim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige