Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl eingefärbter Zellen

Anzahl eingefärbter Zellen
16.08.2007 13:20:00
artuk
Hallo zusammen,
eine kleine Frage (habe schon ziemlich lange die Sufu in Anspruch genommen, konnte aber nichts finden):
Ich möchte die Anzahl eingefärbter Zellen in einer Spalte gezählt bekommen. Dabei soll sie die Zahl ändern, wenn ich manuell eine weitere Zelle ( ich werde keine bedingte Formatierung benutzen) einfärbe. Falls es möglich ist, aber auch dass es nur grünes Einfärben mitzählt und z.b. rotes Einfärben nicht zählt.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
artuk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige