Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung/Sortierung mittels VBA automatisieren

Formatierung/Sortierung mittels VBA automatisieren
17.08.2007 12:59:18
Kaelin
Hi zusammen,
Habe eine Liste mit rund 600 Personen, den jeweiligen Vorgesetzten (ca. 70) und vielen weiteren Spalten.
Momentan sieht die Excel-Liste so aus, wie im upgeloadeten File (45158.xls) in der Mappe "IST-Zustand" beschreiben.
Ziel wäre es, dass die Liste mittels einem VBA-Makro so aussieht, wie im File in der Mappe "Soll-Zustand" dargestellt. D.h. jeder Vorgesetzte soll letztendlich eine Liste mit den Daten seiner MitarbeiterInnen erhalten.
Tausend Dank im Voraus für die sehr wertvolle Unterstützung.
LG, Stef

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dateien fehlen? oT
17.08.2007 13:03:26
c0bRa

AW: Formatierung/Sortierung mittels VBA automatisieren
17.08.2007 13:10:26
Lenhard
Moin Stef!
Mach es so:
https://www.herber.de/bbs/user/45158.xls
...dann können wor auch Deine Datei downloden!!
Gruß aus dem hohen Norden
Lenhard

AW: Formatierung/Sortierung mittels VBA automatisieren
17.08.2007 13:35:34
Kaelin
Hi Lenhard,
Sorry wegen dem fehlenden File und vielen Dank für den Hinweis. Werde den Verweis beim nächsten Mal so vornehmen!
Übrigens: Es wäre toll, wenn es in der Mappe "Soll-Zustand" zwischen Zeile 9-10 und 17-18 jeweils einen Seitenumbruch hätte.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Stef

AW: Formatierung/Sortierung mittels VBA automatisieren
17.08.2007 13:47:00
Lenhard
Bitte Stef! Gerne geschehen! ...aber ich habe hier auch schon Fehler gemacht!! :-)))
Ich habe mir Deine Datei angesehen und verstehe nicht so ganz was Du willst. Könntest Du Deine Zuordnungen mit den Namen vielleicht noch etwas transparenter mit einer neuen Datei darstellen?!?
Auch muss ich an dieser Stelle (...leider noch!) sagen, dass ich nicht der absolute VBA-Crack bin und ich mir nicht sicher bin, ob ich Dir wirklich helfen kann. Mir war nur Dein fehlender Link aufgefallen! ...und wollte ein wenig konstruktiv eingreifen.
Gruß
Lenhard
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige