Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
20.08.2007 08:09:00
Mel_Jana
Hi
Wenn in eine Zelle (A1 oder A2 oder A3 oder A4) etwas eingetragen wurde, sollen mehre andere Zellen eine andere Farbe bekommen um zu verdeutlichen welche Felder noch ausgefüllt werden müssen. Dazu benötige ich eine Formel die unter „Bedingte Formatierungen“ angegeben werden kann.
vlg
Mel Jana

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
20.08.2007 08:18:10
Peter
Hallo Mel Jana,
schau Dir mal die Zellen A1:B3 dieser Datei an. Wenn Du in A1 eine Eingabe machst bzw. den Inhalt löscht, ändert sich die Formatierung von B1 per "bedingter Formatierung" usw.
https://www.herber.de/bbs/user/45200.xls
Gruß, Peter

AW: Bedingte Formatierung
20.08.2007 08:24:00
Mel_Jana
Ich weiß wie man eine Bedingte Formatieung macht wenn in ein anderes Feld etwas eingetragfen wurde. Das war allerdings nicht meine Frage. Ich möchte für diese eine Zelle eine bedingte Formatierung wenn entweder in z.B. A1, B7, D18 etwas eingetragen wird.

Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
20.08.2007 08:36:40
Matthias
Hallo Mel_Jana
so:
Formel bed Format in Deine Zelle:
=ODER($A$1"";$B$1"";$D$18"")
Userbild

AW: Bedingte Formatierung
20.08.2007 08:21:00
heikoS
Hallo Mel Jana,
das geht z.B. mit so einer bedingten Formatierung:
 AB
1  
2  
3  
4herber 

Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
B11. / Formel ist =(ISTLEER(A1)+ISTLEER(A2)+ISTLEER(A3)+ISTLEER(A4))<4Abc


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
Klappt´s?
Gruß Heiko

Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
20.08.2007 08:46:00
Mel_Jana
Danke an alle für die Hilfe :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige