Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabellen als html nach word exportieren

tabellen als html nach word exportieren
20.08.2007 21:11:00
olli
hi,
ich habe folgendes problem und wäre für hilfe super dankbar!
und zwar möchte ich teile einer tabelle mit hilfe eines makros nach word exportieren. dabei soll der zu kopierende bereich in excel markiert werden und dann als tabelle nach word exportiert werden. eingefügt werden soll die tabelle an der stelle des coursers im bereits geöffneten dokument. wichtig ist dabei, dass die wordfunktion suchen/ersetzen funktioniert.
die anzahl der spalten ist kleiner als 5 und die anzahl der zeilen kleiner als 30.
ein optimaler zusatz wäre noch, wenn die kopfzeile der tabelle ebenfalls immer mitkopiert werden würde.
vielen lieben dank für eventuelle hilfe....
gruß
olli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabellen als html nach word exportieren
23.08.2007 10:10:52
HalMar
Hallo Olli,
Könntest du dein File einmal hochladen? Dann kann ich versuchen, die Auswahl auf deine Tabelle anzupassen... hatte nämlich (fast) das selbe Problem vor zwei Tagen.
Wichtig wäre zu wissen, ob bestimmte Reihen (Also z.B. Reihe B, C, E und R) auswählbar sein sollen oder ob du immer einen fixen Bereich wählen willst.
Außerdem: hat die Worddatei einen bestimmten Namen? Vielleicht find ich da was... kann aber nichts versprechen.
Lg Mario
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige