Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einträge aus Tebellenblatt durchsuchen und kopier.

Einträge aus Tebellenblatt durchsuchen und kopier.
22.08.2007 14:23:28
Omit
Hallo,
ich bin mal wieder auf eure tatkräftige Hilfe angewiesen.
Ich möchte eine Art Kassenbuch in Excel erstellen.
Zu diesem Zweck habe ich ein Tabellenblatt angelegt, in dem alle Kostenpunkte wie z.B. KFZ-Versicherung, Miete, etc. aufgelistet sind. Entsprechend der Zahlweise fallen jeden Monat unterschiedliche Kosten an. Die KFZ-Versicherung z.B. monatlich, hingegen die Hausratversicherung nur halbjährlich im August und Dezember.
Nun soll das Tabellenblatt durchsucht werden und die Kostenpunkte nach Fälligkeit auf die weiteren Tabellenblätter Januar bis Dezember eingetragen werden.
Um mein Problem zu veranschaulichen habe ich eine Excel-Datei angefügt. Der Monat Januar wurde von mir manuell vorbelegt, so wie das Ergenis im Endeffekt aussehen soll.
https://www.herber.de/bbs/user/45273.xls
Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
Mfg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einträge aus Tebellenblatt durchsuchen und kopier.
22.08.2007 17:59:00
Knut
Hi,
ich vermisse in deinem Beitrag eine konkrete Frage, oder erwartest du, dass dir
das jemand fertig programmiert liefert?
mfg Knut

AW: Einträge aus Tebellenblatt durchsuchen und kopier.
24.08.2007 16:54:36
Omit
Ich benötige eine Formel oder Funktion, mit der ich die Spalten durchsuchen kann und den verschiedenen Monaten zuordnen kann.
Zudem habe ich keine Ahnung wie in den entsprechenden Monatstabellenblättern die Zeilen untereinander geschrieben werden sollen.
MfG

AW: Einträge aus Tebellenblatt durchsuchen und kopier.
24.08.2007 16:55:29
Omit
a
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige