Einträge aus Tebellenblatt durchsuchen und kopier.
22.08.2007 14:23:28
Omit
ich bin mal wieder auf eure tatkräftige Hilfe angewiesen.
Ich möchte eine Art Kassenbuch in Excel erstellen.
Zu diesem Zweck habe ich ein Tabellenblatt angelegt, in dem alle Kostenpunkte wie z.B. KFZ-Versicherung, Miete, etc. aufgelistet sind. Entsprechend der Zahlweise fallen jeden Monat unterschiedliche Kosten an. Die KFZ-Versicherung z.B. monatlich, hingegen die Hausratversicherung nur halbjährlich im August und Dezember.
Nun soll das Tabellenblatt durchsucht werden und die Kostenpunkte nach Fälligkeit auf die weiteren Tabellenblätter Januar bis Dezember eingetragen werden.
Um mein Problem zu veranschaulichen habe ich eine Excel-Datei angefügt. Der Monat Januar wurde von mir manuell vorbelegt, so wie das Ergenis im Endeffekt aussehen soll.
https://www.herber.de/bbs/user/45273.xls
Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
Mfg