Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Wenn" abhängig von Farben

"Wenn" abhängig von Farben
24.08.2007 16:31:00
Farben
Ist das in Excel realisierbar?
Wenn mein Wert in der gelb gefärbten Zelle B3 kleiner ist als der Wert in Zelle L3 dann füge ein x in B3 ein.
Wenn mein Wert in der gelb gefärbten Zelle C4 kleiner ist als der Wert in Zelle L4 dann füge ein x in C4 ein.
Das geht immer so weiter, es gibt lediglich einen Wechsel der gelben Farbe. d.h. in jeder neuen Zeile ist einmal B oder C im Wechsel gelb gefärbt und die Zeilenzahl erhöht sich um 1
Ist das machbar?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Wenn" abhängig von Farben
24.08.2007 16:33:01
Farben
Vielleicht muss man das ja gar nicht auf die Farbe beziehen, da wir ja einen festen wechsel haben
Wie ich die Zellen dann später Färbe müsste ja egal sein, oder?

AW: "Wenn" abhängig von Farben
24.08.2007 16:55:00
Farben
Hallo Julia,
Ist das machbar?
Mit VBA ist es machbar, aber unsinnig.
Warum sollten die Werte mit einem x überschrieben werden?
Warum nimmst Du dazu nicht eine neue Zeile und löst es mit Formeln?
Was hat das Ganze mit Farben zu tun?
Was ist der Zweck dieser selbzerstörerischen Routine?
Greetz Renee

AW: "Wenn" abhängig von Farben
27.08.2007 09:08:00
Farben
Hallo Renne,
es geht hier um ein Kartenspiel, was du hier als selbstzerstötrersiche Routine beschreibst kann ich gar nicht verstehen. Es ist halt ein Kartenspiel. Der Geber muss eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen.
Der Geber ist in der Tabelle mit einem gelben Feld gekennzeichnet. Und erreicht er nicht mind. eine bestimmte Punktzahl erhält er gar keine Punkte...also X

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige