Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MonthView; wo finde ich das Tool?

MonthView; wo finde ich das Tool?
26.08.2007 21:46:00
Josef
Guten Abend.
Habe von einem Kollegen ein Programm, dass mit dem MonthView Datums in ausgewählte Zellen schreibt. Habe dabei festgestellt, dass bei mir das Objekt MonthView nicht installiert ist.
Meine Frage: wie kann ich das Objekt installieren und was brauche ich für ein Programm dafür?
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Gruß
Josef

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MonthView; wo finde ich das Tool?
27.08.2007 00:00:00
Josef
Hallo Rene,
Danke Dir für die schnelle Hilfe. Noch eine Frage, wohin oder wie wird das Tool installiert? oder ist das ein Addin?
Gruß
Josef

AW: MonthView; wo finde ich das Tool?
27.08.2007 08:28:00
Renee
Hi Josef,
Extrahiere die beiden Dateien aus dem Zip-Archiv, dann Installierie das OCX-mit der Mscomct2.inf Datei (rechtsklick - Installieren). Üblicherweise wird das Ding auf Windows\system32\ installiert.
Greetz Renee

Anzeige
AW: MonthView; wo finde ich das Tool?
27.08.2007 10:49:00
Josef
Hallo Renee,
Danke für Deine nochmalige Hilfe. Es funktioniert alles einwandfrei.
Gruß
Josef

178 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige