Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage

Frage
27.08.2007 17:40:15
christian_excel
Hallo Allerseits,
hier mein Problem. Ich habe Mehrere Spalten mit Werten und möchte die Werte von Spalte A und B nebeneinadner in zwei Spalten ausgegeben haben bei denen ein spzieller Wert in einer Spalte C steht. Bitte angehänngte Datei anschauen. Danke. https://www.herber.de/bbs/user/45439.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage
27.08.2007 18:00:00
Renee
Hallo Christian,
Wenn Volkswagen so Autos baut, wie Du ein Problem erklärst, na dann "Gute Nacht...."
Ehrlich, ich werde weder aus Deinem Post, noch viel weniger aus Deiner Beispieldatei, schlau!
Greetz Renee

AW: Frage
27.08.2007 19:24:09
HermannZ
Hallo Christian;
in Zelle D15 folgende Formel;
{=WENN(ZÄHLENWENN($F$5:$F$10;9)<ZEILE(A1);"";INDEX(D:D;KKLEINSTE(WENN($F$5:$F$10=9;ZEILE($5:$10)); ZEILE(A1)))) }
Formel nach rechts und nach unten kopieren.
PS. geschweifte Klammern nicht eingeben sondern die Formel mit Shift-Strg-Enter abschliessen.
Gruss HermannZ

AW: Frage
27.08.2007 18:18:08
egres
Hallo Christian
Wie ist es mir =INDEX(D5:D10;VERGLEICH(9;F5:F10;0))&";"&INDEX(E5:E10;VERGLEICH(9;F5:F10;0))&";"&INDEX(D5:D10;VERGLEICH(10;F5:F10;0))&";"&INDEX(E5:E10;VERGLEICH(10;F5:F10;0))
Gruss
Serge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige