Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf bereich automatisch beim Drucken wiederholen

Kopf bereich automatisch beim Drucken wiederholen
28.08.2007 10:06:00
Philipp
Hallo zusammen,
ich habe eine längere Liste. Ich suche nach einer Möglichkeit - ähnlich der Funtkion "Fenster Fixieren" - auf jedem Ausdruck jede Seite mit der Zeilenüberschift (zum Beispiel die ersten drei Zeilen) auszudrucken.
Da die Zeilen unterschiedlich hoch sind, fällt mir auch kein geschickter Weg ein dies mit VBA zu realisieren (z.B. aus der Gesamtliste temporär mehrere Listen machen und ausdrucken lassen).
Ich bin mir sicher, dass Microsoft doch gar nicht so doof sein kann und dafür auch eine Funktion/Option vorgesehen hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopf bereich automatisch beim Drucken wiederho
28.08.2007 10:07:00
Rudi
Hallo,
Datei-Seite einrichten-Tabelle-Wiederholungszeilen
Excel gut?
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Kopf bereich automatisch beim Drucken wiederholen
28.08.2007 10:08:00
Philipp
Okay, war so einfach, dass selbst ich die Option gefunden habe. Unter Seite einrichten kann man nicht nur den Druckbereich wählen, sondern auch die Wiederholungzeilen und -spalten angeben. Bissel Tricky ist, dass man dies nur bearbeiten kann, wenn man direkt aus dem Menü heraus "Seite einrichten" wählt und nicht wenn man aus der Seitenansicht auf Layout geht!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige