Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Was bedeutet AutomationSecurity

Was bedeutet AutomationSecurity
28.08.2007 15:48:00
Reinhard
Hallo Wissende,
ich stiess in einem anderen Forum auf dieses:

Sub test()
MsgBox Application.AutomationSecurity
Application.AutomationSecurity = msoAutomationSecurityByUI
MsgBox Application.AutomationSecurity
Application.AutomationSecurity = msoAutomationSecurityForceDisable
MsgBox Application.AutomationSecurity
Application.AutomationSecurity = msoAutomationSecurityLow
MsgBox Application.AutomationSecurity
End Sub


dummerweise habe ich hier keine Vba-Hilfe und bin viel zu ungeduldig um zu warten bis ich zuhause am PC nachschauen kann was denn AutomationSecurity beinhaltet.
Noch dazu kommt, vielleicht verstehe ich, nicht ungewohnt :-), die Erklärung in der Vba-Hilfe nur teilweise bis gar nicht.
Kann mir hier netterweise jmd. erklären was denn AutomationSecurity ist? Ich habe unter Sicherheit in den Optionen einiges verändert, AutomationSecurity bleibt immer auf 1.
Welcher Exceleinstellung entspricht denn AutomationSecurity?
Was geht, was geht nicht wenn ich da den Wert ändere?
Dankeschön
Gruß
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Was bedeutet AutomationSecurity
28.08.2007 16:01:00
Peter
Guckst Du hier:
http://support.microsoft.com/kb/825939/de
Besonders schön finde ich den HInweis auf das automatische Übersetzungsprogramm.
Gruß, Peter

AW: Was bedeutet AutomationSecurity
28.08.2007 16:47:17
Reinhard
Hallo Peter,
dankeschön für den Link. Ich habe ihn gelesen und erwartungsgemäß (normalerweise nennt man das negative Erwartungshaltung, da ich aber positiv denke, sehe ich das bei MS als weltweit normale Erwartungshaltung an), gleich erstmal nichts verstanden :-)
Nicht schlimm, ich drucke ihn mir aus und lese ihn mehrmals bis es evtl. irgendwann Klick macht *gg*
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige