Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeits-Problem!!!

Gültigkeits-Problem!!!
29.08.2007 16:07:00
Sevim
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe von meinem Chef eine Tabelle erhalten, die ich bearbeiten soll!
In meiner Tabelle habe ich eine Spalte (Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/45513.doc
), wo jede einzelne Zelle dieser Spalte einen Filter hat u man nach "in work", "done " und "plan" filtern kann!
Nun möchte ich aber die Schreibweise von "in work" ändern, aber Excel gibt mir folgende Fehlermeldung aus:
"Der eingegebene Wert ist ungültig. Anderer Benutzer hat die Werte beschränkt, die in diese Zelle eingegeben werden können"
Wie kann dass nun beheben?
Vielen Dank im voraus
Gruss
Sevim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeits-Problem!!!
29.08.2007 16:09:05
Jochen
Hi,
ich würde die Gultigkeitsregel ändern.
mfg Jochen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige