Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umwandeln von Excelverknüfungen in PP

Umwandeln von Excelverknüfungen in PP
31.08.2007 09:55:02
Excelverknüfungen
Hallo,
Ist es möglich Excel Verknüpfungen, als Bilder in PowerPoint direkt umzuwandeln? Ich habe in PP Excelgrafiken als Verknüpfungen eingefügt. Diese Grafiken in PowerPoint hätte ich gerne umgewandel in Bilder, sprich ohne Verknüfung. Natürlich kann ich jede Excelgrafik als Bild erneut in PowerPoint kopieren und einfügen, aber meine Frage ist, ob ich das direkt in PowerPoint umwandeln kann?
Ist das verständlich ;-)
Vielen Dank,
Sophie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umwandeln von Excelverknüfungen in PP
31.08.2007 10:33:00
Excelverknüfungen
Hall Sophie,
bei meinen Präsentationen gehe ich unter Bearbeiten, Verknüpfungen, Verknüpfung aufheben. Dann habe ich nur noch die Excel-Tabelle als Bild. Vielleicht hilft Dir das.
Gruß
Margarete

AW: Umwandeln von Excelverknüfungen in PP
31.08.2007 11:24:19
Excelverknüfungen
Hallo Margarete,
tausend Dank, das hilft, konnte mich jetzt auch wieder an die Funktion erinner!
Gruß Sophie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige