Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Controltiptext

Controltiptext
01.09.2007 10:17:48
Stefan
Hallo zusammen,
ich habe mir für ein paar TB den Controltiptext so angelegt, das sich beim "Move"-Ereignis mit der Maus der Controltiptext der TB anzeigt, da die TB für den Inhalt aus Platzgründen zu klein ist. Nun hab ich aber das Problem, das ich beim "Fahren" der Maus zur nächsten TB der alte Controltiptext nicht vollständig löscht, sonder bei der UF nur in den Hintergrund tritt und leider seitlich bei der UF noch ein ganzes Stück rausragt.
Gibt es einen Code, um beim verlassen der TB mit der Maus den Controltiptext wieder vollständig von Bildschirm zu entfernen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Controltiptext
01.09.2007 10:20:00
Hajo_Zi
Halllo Stefan,
ich baue das jetzt nicht nach, da ein Nachbau meist anders aussieht als das Original.
Vielleicht reicht schon doevents

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige