meine Frage/Problem ist wie folgt :
Aus einem Excel-Sheet möchte ich ein Worddokument anlegen.
Es soll eine Wordvorlage verwendet werden und unter einem Namen (dieser ergibt sich aus einer fixen Spalte des aktuellen Excel-Sheets) auf einem fixen Laufwerk/Ordner abgespeichert werden.
In einer weiteren Spalte soll das Wordokuemnt als hyperlink eingetragen werden.
Bsp.:
Es liegt eine Wordvorlage "Word.dot" im Verzeichnis I:\Vorlage\.
Eintrag im aktuellen Excelfile in Spalte "L" = cb4711
Über einen Funktionsbutton (o.ä.) soll folgendes geschehen.
Abspeichern der Wordvorlage "Word.dot" als Worddokuemnt "cb4711.doc" im Verzeichnis I:\Ablage\.
Der Verweis des neuen Dokuments soll in der Splate "A0" als hyperlink eingetragen werden.
Das Worddokuemnt wird dann irgendwann getrennt hiervon bearbeitet.
Kann mir da jemand helfen !?
Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße
Christof