Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

markos aus personal.xlsb fehlen

markos aus personal.xlsb fehlen
05.09.2007 10:12:28
urs

hallo
wir setzen eine auftragsbearbeitung namens myfactory.com ein. dort habe ich die möglichkeit, listen ins excel zu exportieren. sehr praktisch, um die daten anschliessend mit makros weiterzuverarbeiten. beim exportieren aus myfactory.com wird ein neues excel-fenster geöffnet. die notwendigen makros für die weiterverarbeitung der daten befinden sich in der personal.xslb. komischerweise stehen diese makros aber in der von myfactory geöffneten datei nicht zur verfügung. also starte ich excel schon mal, bevor ich daten von myfactory exportiere. ich sehe meine makros. dann exportiere ich die daten. ein neues excel-fenster öffnet sich. dort sind die makros dann aber nicht mehr vorhanden. ich kann jetzt die daten natürlich vom my-factory-excel-sheet ins bereits geöffnete excel rüberkopieren. aber da gibts bestimmt eine schlauere variante.
danke
urs

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: markos aus personal.xlsb fehlen
09.09.2007 08:42:38
schauan
Hallo urs,
das hängt wohl damit zusammen dass Excel nicht vom user urs sondern vom Prozeß myfactory geöffnet wird. Wenn Du das my-factory-excel-sheet speicherst, excel schließt und dann erneut öffnest müsste es doch da sein?

Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Stadt der Buga 2007 - Excel-97-2003



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige