Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standardansicht VBA-Umgebung wiederherstellen

Standardansicht VBA-Umgebung wiederherstellen
05.09.2007 11:26:00
Peter
Guten Tag
Durch eine Fehlmanipulation (welche wohl?) sieht die VBA Umgebung (wenn ich Alt+F11 wähle) anders aus, insbesondere ist der Projekt-Explorer nicht mehr links (und ein scheine dieses Fenster auch nicht dorthin ziehen zu können) und daher kann ich nicht mehr gleichzeitig den Projekt-Explorer sehen, ein Modul anwählen und den Code ansehen.
Wie kann ich die Standardansicht wieder herstellen?
Danke für eine Rückmeldung.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag: Da fehlte der Gruss (Sorry), owT
05.09.2007 11:27:00
Peter

Na wo iss er denn....
05.09.2007 11:58:21
Renee
Hi Peter,
Eine Standardansicht gibt es in VBE nicht, die kann sich jede(r) nach Gusto einrichten.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mal auf den blauen Titelbalken des Projektexplorers klickst!
Greet Renee

AW: Na wo iss er denn....
05.09.2007 12:01:00
Peter
Hallo Renée
Genau, dieser Hinweis hat bewirkt, dass sich der Projektexplorer "löste" und ich ihn wieder am richtigen Ort platzieren konnte.
Herzlichen Dank!!
Peter
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge