Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wasserfalldiagramm

Wasserfalldiagramm
06.09.2007 14:26:00
Judith
Hallo,
versuche ein Wasserfalldiagramm mit den folgenden Daten zu generieren. Klappt aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke + Grüße

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/45749.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wasserfalldiagramm
06.09.2007 14:43:00
ptonka
Hallo Judith,
was ist ein Wasserfalldiagramm ?
Excel kennt diesen Begriff m.W. nicht.
Gruß,
Jochen

AW: Wasserfalldiagramm
06.09.2007 14:59:00
Judith
Hallo Jochen,
ich weiß, Excel kennt den Begriff so nicht. Man muß mit einem Säulen- oder Balkendiagramm arbeiten und dann mit Tricks (Balken unsichtbar machen, etc.). Aber genau das weiß ich nicht, wie ich die Daten verarbeiten muß und was unsichtbar gemacht werden muß.
Gruß

AW: Wasserfalldiagramm
06.09.2007 15:03:00
Jens
Hallo Judith
Ich hab auch noch nie was von einem solchen Diagramm gehört.
Aber als Tipp:
Schau mal hier nach: http://beverly.excelhost.de/
Karin is bei Diagrammen eine Expertin.
Vielleicht findest Du ja da etwas, was Dir weiterhilft.
Gruß aus dem Sauerland
Jens

Anzeige
AW: Wasserfalldiagramm
06.09.2007 15:06:00
Wolli
Hallo Jochen. http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserfalldiagramm
Hallo Judith, Vielleicht hilft Dir https://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=106
ansonsten präzisiere doch bitte Deine Frage.
Gruß, Wolfgang

AW: Wasserfalldiagramm
06.09.2007 15:25:52
Judith
Hallo Wolfgang,
genau, das habe ich auch dazu gefunden.
Danke Euch trotzdem und der zweite Link ist für andere Dinge sehr hilfreich.
Gruß Judith

AW: Wasserfalldiagramm
06.09.2007 20:56:34
Beverly
Hi Judith,
ich bin mir nicht sicher, ob dein Problem gelöst ist. Deshalb hier mal der Versuch, ein Diagramm auf Basis deiner Daten zu erstellen
https://www.herber.de/bbs/user/45765.xls
________________________________________

Anzeige
AW: Wasserfalldiagramm
07.09.2007 07:19:36
Judith
Hallo Beverly,
genau das ist es. Ist aber ganz schön aufwendig. Aber super. Hier im schwäbischen würden wir sagen, Du bist ein "Käpsele"! Danke Dir!
Grüße
Judith

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige