Hi,
habe mir vor längerer Zeit, dank Franz, eine Exceldatei zum überwachen meiner Finanzen erstellt.
Jetzt würde ich in dieser gerne noch eine Funktion einfügen. Wie man in der Tabelle (siehe Link) https://www.herber.de/bbs/user/45800.xls sehen kann, werden alle Geldbewegungen eines Monats anhand von Kürzeln, verschiedenen Unterkonten zugeordnet.
Jetzt habe ich in dem Tabellenplatt "Kto.Übersicht" die ganzen Unterkonten noch einmal rein kopiert und hätte jetzt gerne, dass wenn in einem Monat (egal welcher) ein Eintrag in einem der Unterkonten bei "Datum" "Ein-/Ausgaben" "Bemerkung" geschieht, das dann die jeweiligen Eintragungen auch automatisch von dem jeweiligen Monat in die Übersicht "kopiert" werden.
Sodass letztendlich alle Daten die in den Monaten eingegeben werden auf der Kto. Übersichtsseite wieder zu finden sind.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank und Gruß aus Kassel
Konca