Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage von Daten in Datenblättern

Abfrage von Daten in Datenblättern
08.09.2007 14:46:13
Daten

Hi,
habe mir vor längerer Zeit, dank Franz, eine Exceldatei zum überwachen meiner Finanzen erstellt.
Jetzt würde ich in dieser gerne noch eine Funktion einfügen. Wie man in der Tabelle (siehe Link) https://www.herber.de/bbs/user/45800.xls sehen kann, werden alle Geldbewegungen eines Monats anhand von Kürzeln, verschiedenen Unterkonten zugeordnet.
Jetzt habe ich in dem Tabellenplatt "Kto.Übersicht" die ganzen Unterkonten noch einmal rein kopiert und hätte jetzt gerne, dass wenn in einem Monat (egal welcher) ein Eintrag in einem der Unterkonten bei "Datum" "Ein-/Ausgaben" "Bemerkung" geschieht, das dann die jeweiligen Eintragungen auch automatisch von dem jeweiligen Monat in die Übersicht "kopiert" werden.
Sodass letztendlich alle Daten die in den Monaten eingegeben werden auf der Kto. Übersichtsseite wieder zu finden sind.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank und Gruß aus Kassel
Konca

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage von Daten in Datenblättern
11.09.2007 18:11:23
Daten
Bitte ;) bin am verzweifeln...
Gruß
Konca
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige